Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

2015-07-19 Rat Race Goldbach

Das war mal was ganz anderes. Zumindest für alle Baumänner auf den Zuschauerplätzen. Ramin unsere Oberkampfsau stellte sein "Mangelhaftes Training" (Was er aber offensichtlich nicht wirklich braucht) auf der Motocross Strecke in Goldbach unter Beweis.

Im Rat Race geht es vorrangig um den Spaß am Dreck und der Qual. Beides hatte Ramin auf der 20km Distanz sicherlich ausreichend. Schon kurz nach dem Startschuß trennte sich recht schnell der Möchtegern vom echten Kerl.

Mit klaren Abständen kreisten die ersten drei mit einem Riesigen Loch nach hinten über die Strecke. Gut für Ramin war: Er lag auf dem 2 Platz und konnte diesen auch bis ins Ziel sicher behaupten.

Ein geiler Tag, bei gutem Wetter und mit einem saustarken Ramin in Goldbach beim Rat Race.

 

Race Pic(k)´s